imunnay sistema min f95b6Das Immunsystem schützt uns vor fremden Organismen (Viren, Bakterien, Pilze) und vor der Bildung von Krebszellen. Dieses System beinhaltet die komplexesten Wechselwirkungsmechanismen zwischen Lymphe, Blut und Hormonen. Das heißt, die Qualität des Immunsystems hängt von der koordinierten Arbeit einer Reihe anderer Systeme ab.

Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass die Stärke und Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen Krankheiten von der richtigen Ernährung, dem Wasserhaushalt (Vitamine und Mineralien als Antioxidantien, Fließfähigkeit von Lymphe und Blut), dem Fehlen schlechter Gewohnheiten und vor allem über die Funktionsweise des Nervensystems (Psychologie). Das Immunsystem muss stimuliert und moduliert werden, dh Killerzellen trainieren, um gefährliche Substanzen und pathogene Organismen zu neutralisieren.

Es gibt ein Konzept der lokalen Immunität, das vom Vorhandensein von Bifidus und Laktobazillen in der Mundhöhle und im Darm abhängt. Bevor Sie beginnen, die Widerstandskraft des Körpers gegen Infektionen und Tumorbildung zu erhöhen, achten Sie auf die Arbeit der Systeme 1, 2, 3.

Hinweis: Bei Einnahme eines Antiparasitenprogramms kommt es aufgrund einer vorübergehenden Änderung der Konstanz des inneren Milieus zu einer Abnahme des Immunschutzes.